Über eure Kommentare zum virtuellen Tag der offenen Tür im Gästebuch würden wird uns freuen.
Bitte beachten: Alle Beiträge werden auf Sachlichkeit geprüft, dann erst veröffentlicht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, inakzeptable Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Jakob Pasta Jakob Pasta schrieb am 19. März 2021 um 16:04
Es war schön mehr über das Turmair zu erfahren und ich freue mich über das Armband und die Urkunde!
Ines Wittwer Ines Wittwer aus Straubing schrieb am 19. März 2021 um 14:35
Hallo liebe Kinder, ihr seid so zahlreich da und beteiligt euch aktiv, es macht richtig Spaß eure vielen Fragen an Frau Kammerer zu hören. Liebe Grüße aus dem Sekretariat von Ines Wittwer, VAe